Gesprächstherapie

Gesprächstherapie nach INVALUATION® ist eine liebevolle, klare und für jeden verständliche, moderne Gesprächstherapieform, welche sich zur Aufgabe setzt geistige Anliegen, Blockaden, Hürden, Ängste und weitere Probleme der Lebensbewältigung zu lösen.

Die Invaluationstherapie macht es möglich, innerhalb kürzester Zeit Perspektiven der Gelassenheit und der geistigen Erleichterung und Freiheit einnehmen zu können, um so negative Gedankenmuster und Verhaltensmuster leichter zu gestalten und erkennt wo unangenehme Gedankenmuster zu unerwünschten Gefühls- wie Verhaltensmuster führen.

Es ist Zeit für Neues .... alles ist IN dir!



Video zur Gesprächstherapie

Manchmal möchte man sehen, wer sein zukünftiges Gegenüber ist, auch um zu spüren, ob es die richtige Person ist. Aus diesem Grunde habe ich mich dazu entschlossen ein Video zu drehen, in dem ich meine Arbeitsweise in der Gesprächstherapie erläutere.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme via Kontaktformular oder auch per Telefon.

 
 
 
Weitere Informationen zur Gesprächstherapie nach INVALUATION findest du hier:

Tarif

Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert  (Oscar Wilde)


Botschaften deiner Seele / inspiriertes Schreiben für dich (Dauer: ca. 60 - 90 Min.)


CHF 120.00

Eine für dich persönlich verfasste Botschaft von deiner Seele von mir niedergeschrieben. Du erhältst ein schönes Schriftstück ein paar Tage später per Post zugestellt.


AKTION: Schnupperstunde für Gesprächstherapie (Dauer: ca. 60 Min):

CHF 50.00

Noch unentschlossen? Dann einfach mal unverbindlich reinschnuppern und die Gesprächstherapie erleben.


Erstgespräch mit Anamnese (Dauer: 120 Min):    

CHF 200.00


Folgesitzung (Dauer: 60 Min):         

CHF 120.00


Sprechstunden

Montag- und Freitag-Nachmittag sowie Mittwoch-Morgen

weitere Zeiten auf Anfrage


Zahlung

Bar oder TWINT (Raiffeisenbank) direkt nach der Sitzung.


Abmeldung / Verhinderungsfall

Im Verhinderungsfall melde dich bitte spätestens 24 Stunden vor der Sitzung ab, ansonsten 50% des Sitzungspreises in Rechnung gestellt werden.