Seelenbotschaften

Warum bin ich auf dieser Erde?
Was ist meine Lebensaufgabe?
Wie soll es weiter gehen?
Welche Botschaften hat meine Seele für mich?


Lass dir eine Seelenbotschaft schreiben und erfahre mehr über dich und deine Lebensaufgabe. Erhalte Antworten auf Fragen, die dich schon lange beschäftigen oder lasse dich einfach auf das ein, was die geistige Welt dir sagen möchte.


Was sind Seelenbotschaften?

Seelenbotschaften entstehen mittels dem inspirierten Schreiben. Inspiriertes Schreiben ist eine uralte Technik. Berühmte Dichter, Komponisten und Schriftsteller bedien(t)en sich dieser Methode, um Geschichten, Musik, Gedichte und andere Texte zu schreiben.

Schon seit Jahren fasziniert mich das Schreiben. Ich habe schon hunderte von Texten geschrieben. Durch meine aktuelle Ausbildung habe ich entdeckt, dass mir dieses aussergewöhnliche Talent geschenkt wurde, um Menschen damit Freude zu bereiten und sie auf ihrem Weg zu begleiten.


Meine Texte können entstehen, wenn ich mich vollkommen und mit all meinen Sinnen auf Menschen einlasse. Meine innere sowie geistige Führung begleiten und unterstützen mich dabei, die erhaltenen Bilder mit den richtigen, für den Klienten/in verständlichen Worten aufzuschreiben. Seelenbotschaften berühren und benennen das, was Menschen im Wesen(tlichen) ausmacht. Sie sind innere Medizin und kleine Wegweiser auf dem weiteren Lebensweg.

Oft ergeben sich aus den Worten neue Möglichkeiten, um ein persönliches Problem anzugehen und unerwartete, kreative Lösungen als Antwort auf alle Fragen zu bekommen.

Lass dich überraschen, auch diene Seele hat eine Botschaft für dich!


In meinem Blog findest du einige Beispiele von meinen Seelenbotschaften.



Tarif

Komm mit in die Welt der Stille und lass dich von deiner persönlichen Botschaft überraschen.

Eine Sitzung inkl. Text, den ich nach der Sitzung schön gestalte und in den nächsten Tagen per Post zustelle.

CHF 120.00 (Dauer: ca. 60 - 90 Minuten)



 

Buche jetzt deinen Termin per Email oder Telefon (044 557 48 00)