Puppenkunst

kleines Wunderland*

 

Liebe Puppen- und Kunstfreunde, liebe Interessierte, liebe Leserinnen und Leser

Seit dem Jahr 2009 bis Mitte 2017 war ich sehr erfolgreich mit dem Künstlernamen "kleines Wunderland" in der Puppenkunstszene aktiv. Während dieser Zeit habe ich viele wundervolle Menschen kennengelernt und unvergessliche Momente erlebt. Ich nahm an so manchen Ausstellungen teil, leitete mehrere Anfänger- und Fortgeschrittenenkurse, habe etliche nationale und internationale Preise gewonnen und durfte zur Krönung Prototypen einfärben und einem Weltpublikum vorstellen. Am 02.02.2012 war ich sogar Gast im Schweizer Fernsehen SRF bei Kurt Aeschbacher.

Hier die Sendung:

https://www.srf.ch/play/tv/aeschbacher/video/gabriela-steiner?id=749b1b09-1c9c-4871-bd80-90c3cab401e1&station=69e8ac16-4327-4af4-b873-fd5cd6e895a7


IMG_2049jpg


Im Laufe des Jahres 2017 habe ich mich aus der aktiven Szene zurückgezogen und mich selbständig gemacht, um wieder näher beim Menschen zu sein. Aus diesem Grunde komme ich nur noch selten zum Rebornen. Es wird aber in Zukunft bestimmt Rebornbabys von mir geben. Dieses einzigartige Hobby ist zu faszinierend für mich, alsdass ich es vollständig aufgeben möchte.

Die nachstehende Galerie gibt nur einen kleinen Teil all meiner Arbeiten wieder. Ich wünsche viel Spass beim betrachten der Bilder.

Herzlichst

Gabriella


 
prev next
 

Verkauf

Schauen Sie ab und zu hier herein. Falls es Rebornbabys zu verkaufen gibt, finden Sie sie hier.

Vielen Dank!

 

Bei Fragen kontaktieren Sie mich bitte mit dem nachstehenden Kontaktformular.