Wenn du vergibst, heilst du dich selbst!

Trancemedialität / Seelen-Heilung / Persönlichkeitsentwicklung / Bewusstsein

Der Mensch im Mittelpunkt

 

Einzelsitzungen / Beratung

Beratung von Menschen, die in ihrem Leben weiterkommen wollen

Mit meinem geprächtherapeutischen Hintergrund, als mediale Beraterin und Trancemedium helfe ich meinen Klienten/innen dabei, innerhalb kürzester Zeit Perspektiven der Gelassenheit und der geistigen Erleichterung und Freiheit einnehmen zu können, um so negative Gedanken- und Verhaltensmuster leichter zu verstehen und zu erkennen wo unangenehme Gedankenmuster zu unerwünschten Gefühls- wie Verhaltensmuster führen.

Ich unterstütze und begleite Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung und biete Beratungen und Einzelsitzungen in folgenden Bereichen an:

- Elternberatung nach Jesper Juul

- Ho'oponopono, ein hawaiianisches Vergebungsritual

- Trancehealing

- Mediale Beratung

- Meditation


Dabei arbeite ich mit einer liebevollen, klaren und für jeden verständlichen, modernen Gesprächsform, welche sich zur Aufgabe setzt geistige Anliegen, Blockaden, Hürden, Ängste und weitere Probleme der Lebensbewältigung zu lösen. Ebenfalls fliessen meine Erfahrungen als mediale Beraterin und Trancemedium in Zusammenarbeit mit der geistigen Welt mit in die Sitzungen ein.

Vereinbare heute noch einen Termin mittels nachstehendem Formular.


Tarif

Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert (Oscar Wilde)

Beratung     

CHF 200.00 (Dauer: 120 Min) oder

CHF 120.00 (Dauer: 60 Min.)


Sprechstunden

nach Vereinbarung

aktuell ungefähr 14 Tage Wartezeit


Zahlung

Bar oder TWINT direkt nach der Sitzung.


Abmeldung / Verhinderungsfall

Im Verhinderungsfall melde dich bitte spätestens 24 Stunden vor der Sitzung ab, ansonsten der volle Sitzungspreises in Rechnung gestellt werden.