Zeit für Neues
Zeit für Neues
 

Spirituelle Heilsitzung und Fernheilung

Eine spirituelle Heilsitzung kann die Selbstheilung aktivieren und vieles zu einer ganzheitlichen Behandlung beitragen, um auf allen Ebenen in Heilprozesse und somit wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

Als spirituelle Heilerin oder als Tranceheilmedium bin ich lediglich der Kanal - die eigentliche Arbeit wird von der Geistigen Welt gemacht. Die universelle Heilenergie fliesst dabei durch mich hindurch zum Klienten/Klientin und wird genau dort hingeleitet, wo sie gebraucht wird. Dabei liegt der Fokus auf dem vollumfassenden Heilungsprozess auf allen Ebenen, nicht nur auf der Körperlichen.

Übrigens funktioniert geistiges Heilen auch bei Tieren.



Zeitungsauschnitt Anzeiger vom 21-08-2020jpg

Quelle: Anzeiger aus dem Bezirk Affoltern / Nr. 65 / Freitag, 21. August 2020 



Tarif

Einzelsitzungen

45 Min. / CHF 120.00

inkl. Vor- und Nachgespräch


Fernheilung

45 Min. / CHF 100.00

inkl. Sprachnachricht oder persönliches Telefongespräch


Hast du noch Fragen oder möchtest du einen Termin buchen? Schick mir mittels dem nachstehenden Kontaktformular eine Nachricht.