Wenn du vergibst, heilst du dich selbst!

Trancemedialität / Seelen-Heilung / Persönlichkeitsentwicklung / Bewusstsein

Aktuelles im Winter/Frühling 2023

 

Ein paar Themen des Tages

Konzepte des falschen Lichtes
Wissen über Seelenstrukturen und Unbeseelte
Wissen über Narzissten & Psychopathen
Warum tue ich, was ich tue?
Wo bin ich noch manipulierbar und was ist damit gemeint (Spirituelle-Alltagsebene etc.)
Was sind Glaubenssätzen, Muster, Blockaden auf den verschiedenen Existenzebenen

Ich freue mich riiiiesig auf diesen Tag... das ist voll MEINS!! ...und vor allem freue ich mich auf euch alle, die Hin-und nicht Wegsehen, dich sich Hingeben, die tief mit uns in die kleinen und grossen Manipulationsmechanismen im Individuellen und Kollektiven eintauchen.

Wir dürfen hinsehen, wahrnehmen und beobachten was etwas mit uns macht und beeinflusst. Und nein, das ist das erste Konzept des falschen Lichtes, dass sämtliches was als negativ erlebt wird, dich hinunterzieht oder deine Energie: das tut es nur, wenn in dir Trigger oder Verdrängung da ist. Wir dürfen den MUT haben stark und schwach zu sein. Wir dürfen den MUT haben zur nackten Ehrlichkeit mit uns selbst.

Ich nenne es geerdete und reale Spiritualität, Ent-Manipulation, in ein klares Feld kommen.

Es ist gerade so wichtig zu erkennen, wo wir selbst noch manipulierbar sind.

Auch Gabriellas tiefes Wissen über Psychopathen, Narzissten und unser gemeinsames Wissen über unbeseelte Wesen weiter zu geben, wird so spannend.

Wie wird verhindert, dass Beseelte in ihre Kraft kommen und wie fühlt es sich an?

Wenn du im Stande bist, das zu erkennen, kann dich wirklich NICHTS mehr aufhalten!

Ent-Manipulation auf allen Ebenen!

Alles Liebe, Anja

https://www.anjasteiner.com/masterklassen







Hier kannst du dich anmelden: