Wenn du vergibst, heilst du dich selbst!

Trancemedialität / Seelen-Heilung / Persönlichkeitsentwicklung / Bewusstsein

Du bist Seele

Worauf wartest du?

Es gibt keinen besseren Moment dich zu entfalten!


Wenn du diese Zeilen liest, bist du hierher deinem Seelenruf gefolgt. Dieser Sehnsucht in dir, endlich so zu sein, wie du bist. Das zu leben, wofür du hier inkarniert bist. Die Zeit- und Frequenzqualität war noch nie so günstig für diesen Schritt. Traue dich und folge deiner tiefsten Essenz deiner Seele, sie kennt den Weg!


Das erwartet dich?


Ich führe dich als Seele in die Tiefe deines Ursprungs und gemeinsam tauchen wir in deinen Seelenausdruck ein, der bereit ist, sich zu entfalten - sich dir zu zeigen.


Mittels Trancehealing lasse ich unsere Seelen sprechen. Herzmauern fallen und du kommst in deine Seelenkraft. Tiefe Heilung kann während dieser Sitzung geschehen und sich deine Sicht auf dein Leben komplett verändern.


Nimm dir 2 Stunden Zeit

Energieausgleich: Fr. 200.-