Zeit für Neues
Zeit für Neues
 
 

Covid-Zertifikat

Wir halten uns betreffend den Covid-Massnahmen an die Vorgaben des BAG für kulturelle und sportliche Aktivitäten in der Freizeit.

Diese lauten wie folgt:

Kulturelle und sportliche Aktivitäten in der Freizeit

Kulturelle und sportliche Aktivitäten können ohne Covid-Zertifikatspflicht durchgeführt werden, wenn maximal 30 Personen anwesend sind, die sich regelmässig in dieser Zusammensetzung treffen und die dem Organisator bekannt sind. Dies betrifft z.B. kulturelle und sportliche Aktivitäten, die in Vereinen ausgeübt werden (bspw. Fussballtrainings, Chorproben), aber auch vereinsunabhängige kulturelle oder sportliche Aktivitäten, bspw. in Yogagruppen.

https://www.bag.admin.ch/bag/de/home/krankheiten/ausbrueche-epidemien-pandemien/aktuelle-ausbrueche-...


Es gilt Maskenpflicht (beim Hereinkommen, Herumlaufen). Am eigenen Platz und während der Meditation darf die Maske abgesetzt werden.


Anmeldung & Kontakt

Hier kannst du dich für einen Kurs anmelden, mir eine schriftliche Terminanfrage oder auch eine Nachricht senden. Bitte gib dazu Deinen Vor- und Nachnamen sowie deine Emailadresse an. Falls Du einen Rückruf möchtest, dann vergiss bitte nicht auch deine Telefonnummer anzugeben. Ich freue mich über deine Nachricht.

Kontakt
 
 

Gabriella Steiner
Schwerzimattstrasse 11
CH-8912 Obfelden

Tel: 0041 (0)76 393 48 00

www.gabriella-steiner.ch