Zeit für Neues
Zeit für Neues
 

Einzelsitzungen / Beratung

Der Mensch im Mittelpunkt

Beratung von Menschen, die in ihrem Leben weiterkommen wollen

Mit meinem geprächtherapeutischen Hintergrund helfe ich meinen Klienten/innen dabei, innerhalb kürzester Zeit Perspektiven der Gelassenheit und der geistigen Erleichterung und Freiheit einnehmen zu können, um so negative Gedanken- und Verhaltensmuster leichter zu verstehen und zu erkennen wo unangenehme Gedankenmuster zu unerwünschten Gefühls- wie Verhaltensmuster führen.

Ich unterstütze und begleite Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung und biete Beratungen und Einzelsitzungen in folgenden Bereichen an:


- Elternberatung nach Jesper Juul

- Ho'oponopono, ein hawaiianisches Vergebungsritual

- spirituelles Heilen / Trancehealing

- Mediale Beratung

- Meditation


Dabei arbeit ich mit einer liebevollen, klaren und für jeden verständlichen, modernen Gesprächsform, welche sich zur Aufgabe setzt geistige Anliegen, Blockaden, Hürden, Ängste und weitere Probleme der Lebensbewältigung zu lösen. Ebenfalls fliessen meine Erfahrungen als mediale Beraterin und spirituelle Heilerin in Zusammenarbeit mit der geistigen Welt mit in die Sitzungen ein.

Vereinbare heute noch einen Termin mittels nachstehendem Formular.


Tarif

Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert (Oscar Wilde)

Beratung     

CHF 200.00 (Dauer: 120 Min) oder

CHF 120.00 (Dauer: 60 Min.)


Sprechstunden

nach Vereinbarung

aktuell ungefähr 14 Tage Wartezeit


Zahlung

Bar oder TWINT direkt nach der Sitzung.


Abmeldung / Verhinderungsfall

Im Verhinderungsfall melde dich bitte spätestens 24 Stunden vor der Sitzung ab, ansonsten der volle Sitzungspreises in Rechnung gestellt werden.


Beratungsgespräche in Corona Zeiten?

Gesprächstherapiesitzungen können unter Einhaltung der Sicherheitsmassnahmen durchgeführt werden. Mundschutz und Händedesinfektionsmittel sind in der Praxis vorhanden und der Sicherheitsabstand kann gewährleistet werden.